Schnelle Lieferung Versand Mo-Sa mit DHL
Telefon-Hotline: 07254 - 4039966 Mo-Fr 10:00-18:00, Sa 10:00-15:00

FAQ & Hilfe

Wie erhalte ich mein Kochbuch?

Das Kochbuch erhalten Sie direkt von KitchenAid, nach erfolgreicher Registrierung unter www.kitchenaid.de.

Sie erhalten keine Bestätigungsmail nach der Registrierung, es öffnet sich lediglich ein Pop-up-Fenster, welches für die Registrierung dankt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bei jedem Artikel finden Sie eine Angabe zur Verfügbarkeit.

Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst versendet, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist (Angaben zu unserer Bankverbindung finden Sie am Ende dieser Seite).

Was kostet der Versand?

BestellwertVersand- und Verpackungskosten
bis 249,99 € 6,95 €
ab 250,00 € 0,00 €

 

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen, Versand ins Ausland auf Anfrage

Wir versenden mit DHL (Deutsche Post AG).

Liefern Sie auch an Packstationen?

Derzeit liefern wir nicht an Packstationen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung an. Wählen Sie aus einer der folgenden Optionen, die für Sie bequemste aus.

  • Paypal
  • Rechnung (via Paypal, kein Paypal-Konto nötig)
  • Lastschrift (via Paypal, kein Paypal-Konto nötig)
  • Kreditkarte (via Paypal, kein Paypal-Konto nötig)
  • Ratenzahlung (via Paypal, kein Paypal-Konto nötig)
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme

Wie funktionieren Retouren?

Sie haben Artikel gekauft die Sie an uns zurücksenden möchten? Kein Problem!

Um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten ist es hilfreich, wenn Sie uns vor der Rücksendung über die bevorstehende Retoure informieren würden. Entweder telefonisch oder per Mail unter:

Tel. +49 (0)7254 - 4039966
E-Mail: info@kitchen-aid-shop.de

Hier gelangen Sie zum DHL-Retourenportal.

Im Retourenportal müssen Sie lediglich Ihre Versandadresse eingeben und können sich danach eine Versandmarke/Versandaufkleber ausdrucken. Die Versandmarke/der Versandaufkleber ist bereits frankiert, d.h. es fallen keine Kosten bei der Rücksendung für Sie an. Die Verwendung der Versandmarke/des Versandaufklebers stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufesrechts dar.

Die ausgedruckte Versandmarke / Versandaufkleber nur noch ausschneiden und auf den Versandkarton kleben und auf der nächsten Postfiliale aufgeben.

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit einen Abholtermin im DHL Retourenportal anzugeben; das Paket wird dann bei Ihnen zuhause oder einer anderen, von Ihnen zu bestimmenden, Abholadresse von einem DHL Fahrer abgeholt. Die dadurch entstehenden Zusatzkosten werden ebenfalls von uns getragen.

Kontakt

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da!
Sie erreichen uns:
Mo. – Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. von 10:00 bis 15:00 Uhr

Tel. +49 (0)7254 - 4039966
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Adresse:
Karl Christmann GmbH
Maximilianstraße 27
67346 Speyer

Zuletzt angesehen